melonie

 

Herzlich Willkommen bei MELONIE!

 

Mein Name ist Melanie Lobstädt, Gründerin & Inhaberin des Leipziger Modelabels MELONIE.

 

Mit viel Herzblut arbeiten mein Team & ich jeden Tag im schönsten Handwerk der Welt.

 

Wir freuen uns DICH mit unserer Leidenschaft und unseren Inspirationen anstecken zu dürfen!

 

Bis bald bei uns im Laden & im Kurs.

 


Mode l Stoffe l Akademie für Näh- und Schnittkonstruktionskurse

Unser Herz schlägt für Mode, Stoffe und alles Schöne dieser Welt.

Seit über 8 Jahren entwickeln wir eigene Schnitte, Stoffe und Kurse, um unsere Leidenschaft mit Euch zu teilen.

 

In diesem Video erzähl ich Dir mehr über uns und unser Konzept.

 


melonie Modekollektion

 

 

Über 20.000 Einzelteile haben wir bereits in den 8 Jahren unseres Bestehens produziert. Daraus haben wir die besten Schnitte verwendet um unsere einzigartigen Modelle und die Melonie Kollektion zu entwickeln. Unzählige zufriedene Kunden machen uns stolz auf unsere, hier in Leipzig nachhaltig produzierte Kollektion.

Seit 2018 entwickeln wir auch Schnitte für B2B-Kunden  und produzieren auf Anfrage kleinere und größere Serien. Unsere Expertise liegt in der Schnittentwicklung und Auswahl der richtigen Stoffe für entsprechende Modelle.

... so entsteht Dein neues Lieblingsteil in Leipzig


melonie Schnittmusterkollektion

 

 

 

Alle Schnittmuster entstehen aus der Expertise unserer Arbeit und den Kundennachfragen und -aufträgen. Die Schnittmuster sind vielfach erprobt und optimiert. Alle Schnittmuster findest Du vernäht in unserem Laden.

 

Hier findest Du detaillierte Infos zu unserer Schnittkollektion.



 St.Nr.: 232/246/14764

Ust.Id.: DE294362433