Unsere Kinder-Ferien-kurse

Hinweis: Falls wir, aufgrund höherer Gewalt, die Kurse nicht LIVE stattfinden lassen dürfen, erhältst Du Deine Kursgebühr natürlich zurück oder eine Gutschrift in der Höhe der Kursgebühr. Diese ist auf unser gesamtes Sortiment einlösbar.

 

Warum es so wichtig, dass Kinder so zeitig wie möglich mit Handarbeit vertraut werden.

Feedback unsere Näh-Ferien-Kinder


Kinder-Ferien-Nähkurs für Kinder von 8-13 Jahre, 4x3h

Du möchtest gern in den Ferien kreativ sein? Du hast bereits eine Nähmaschine, aber kannst noch nicht sicher damit umgehen? Oder Du warst schon bei uns oder hast Grundkenntnisse oder gute Kenntnisse im Umgang mit der Nähmaschine und möchtest gern mehr lernen und eigene Projekte umsetzen?! Alles ist möglich. 

 

Kursinhalt: Hier lernt ihr Eure Nähmaschine kennen und das 1x1 des Nähens. Du lernst grundlegende Nähbegriffe, den korrekten Umgang mit der Nähmaschine, welche Nadeln und welches Garn für welche Stoffe verwendet werden. Es ist Zeit für genügend Nähübungen und alle Deine Fragen.

Danach könnt Ihr Eurer eigenes Projekt umsetzen z.B. einen coolen Turnbeutel, Loop und Mütze, Tasche oder Kissen.

Für fortgeschrittene NäherInnen gibt es eine Schnelleinweisung und kleine Nähübungen. Danach werden die Nähprojekte je nach Wissensfortschritt gemeinsam abgesprochen und umgesetzt.

 

Voraussetzungen: keine

 

Kursleitung: Stefanie Hahne

*inkl. Maschinennutzung, Getränke & Knabberei.

 

Hinweis: Falls Du ohne eigene Maschine kommst, kannst Du gern eine unserer Maschinen kostenfrei benutzen.

Gib das bitte bei der Buchung mit an.

Der Nähkurs ist auf 5 Plätze begrenzt.

 

Sollte Dich das Nähfieber gepackt haben, empfehlen wir Dir weitere Kinder-Ferien-Kurse zu besuchen, Deinen Nähgeburstag bei uns zu feiern oder eine eigene Gruppe mit insgesamt 5 Kindern zu deinem exklusiven, regelmäßigen Kurs "zusammen zu sammeln". Anfragen dazu bitte hier.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Falls Du den Kurs verschenken möchtest, kannst Du ihn gern im "Bemerkungsfeld" personalisieren und wir verschicken diesen dann mit Deinem Wunschtext an Deine Wunschadresse oder einen PDF-Gutschein. Viel Freude beim Verschenken!

 

179,00 €

  • verfügbar


 St.Nr.: 232/246/14764

Ust.Id.: DE294362433